wir über uns

"Qualitätspflege aus sozialer Verantwortung"


Die Firma Kranken- und Seniorenpflege Nötzel wurde am 1. Mai 1997 als ambulanter Pflegedienst von Herrn Nötzel unter
tatkräftiger Mithilfe von Frau Nötzel gegründet. Anfangs wurden zwei Mitarbeiterinnen beschäftigt, doch schon bald wuchs die Zahl der zu versorgenden Kunden und es mussten weitere Mitarbeiter eingestellt werden.

1999 übernahm Frau Nötzel als staatlich anerkannte Kranken-schwester die pflegerische Leitung. Innerhalb weniger Jahre gelang es ihr, durch kundenorientierte Qualitätsarbeit sowie vertrauens-volle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Hausärzten und Krankenhäusern den Pflegedienst auf die heutige Größe auszubauen. Im September 2013 gab Frau Nötzel ihr Amt als
Pflegedienstleiterin ab, ist aber weiterhin maßgebend in die Geschäftsleitung eingebunden und kümmert sich dort um die Belange unserer Kunden.